top of page

Antimobbing-Coaching

für Kinder ab 6 Jahren

Nicole-42.jpg

Mobbing? Nicht mit mir!

Leidet dein Kind unter akutem Mobbing?
Suchst du nach jemandem der euch ernst nimmt und unterstützt in dieser Situation?
Suchst du nach langfristigen Optionen um dein Kind zu stärken?

Dann bist du hier genau richtig!

Das Anti-Mobbing Coaching ist besonders darauf ausgerichtet, schnell, effektiv und langfristig Unterstützung zu bieten!


Das Coaching umfasst 10-Coachings die flexibel aufgeteilt werden können. Während der gesamten Zeit stehe ich euch jederzeit per Telefon, Whatsapp, Mail mit Rat und Tat zur Seite. Das Coaching umfasst nicht nur die Beseitigung des Mobbings, sondern auch die Integration von praktischen Tipps, Tricks und Übungen für den Alltag. 
Gemeinsam wird eine sichere Umgebung geschaffen, in der die Kinder und Jugendlichen ihr Selbstbewusstsein/Selbstvertrauen stärken können.

Da jeder ein individuelles Tempo hat, können jederzeit Coachings dazugebucht werden, um sicherzustellen, dass der Prozess individuell angepasst wird.
 

Ich selbst habe als Kind stark mit Mobbing zu kämpfen gehabt. Und hätte mir sehnlichst einen Coach an meine Seite gewünscht der mich schon frühzeitig begleitet um langfristige Folgen vermeiden zu können.
Umso schneller war mir dafür klar, dass ich mich von Be-Nice zum Antimobbingcoach ausbilden lasse und Kindern und Jugendlichen zur Seite stehen werde!
Auch du als Mama/Papa bist selbstverständlich mit dabei! 
Was euer Familienband noch mehr stärken wird. Denn die Übungen im Coaching sind für die ganze Familie.

Bei Fragen rufe mich gerne unverbindlich an!







 
 

Mobbing? Nicht mit mir!
bottom of page