top of page

Kinder -Hypnose Füchslibau

die Verbindung für Kinder 
zu mehr Selbstsicherheit und innerer Stärke

Hypnose für selbstischere Erwachsene & Kinder!

Die fantasievolle Vorstellungskraft öffnet die Tür zu positiven Veränderungen.

Anders als bei uns Erwachsenen ist bei den Kindern, bis zum ca. 7 Lebensjahr,  die kritische Instanz (der Verstand) noch in der Entwicklung. 

Daher unterscheidet sich die Hypnosesitzung mit Kindern von der mit Erwachsenen. Die Kinder befinden sich von Natur aus in tieferen Hirn-Frequenzen, sie müssen nicht die Augen schliessen oder in die Entspannung gehen, sondern sind  jederzeit besonders empfänglich für neue Vorstellungen und Suggestionen.

In der Kinderhypnose wird spielerisch vorgegangen mittels Rollenspielen, Fantasiereisen, Stellvertretergeschichten und Vorbildern

Häufigste Anwendungsbereiche:

Blockaden ,

div. Ängste, 

Lernschwierigkeiten

Konzentrationsschwierigkeiten

Selbstsicherheit & Selbstvertrauen stärken 

Trennungs- & Verlustängste

Mobbing

...

und noch vieles mehr!

Über viele Jahre hinweg habe ich mittlerweile in Kitas und Tagesstrukturen Erfahrungen gesammelt in der Zusammenarbeit mit Kindern & Eltern. In dieser Zeit durfte ich miterleben, wie wirkungsvoll auch für die Kinder die Verbindung zum eigenen Unterbewusstsein ist und wie die Kinder dadurch gestärkter, sicherer und glücklicher ihren Weg gehen & herausfordernde Momente leichter meistern.

Dies hat meine Vision noch mehr verstärkt, gezielter für Familien da zu sein und unterstützend zu dienen.

 

Jedes Kind ist es wert selbstsicher & glücklich durchs Leben zu gehen!

*für Kinder ab 5 Jahren & Jugendliche

20240414_121018_edited.jpg

Grundpreis Hypnosetherapie: 180CHF / Stunde

Kinder und Jugendliche erhalten 20% Rabatt.

für selbstsichere Erwachsene & Kinder

Hypnose für selbstsichere Erwachsene & Kinder!
bottom of page